Vereinsvoting: MSC Fulda

MSJ Motorsport Logo

Die RhönEnergie Fulda unterstützt im Rahmen von „Mein Versorger – mein Verein“ in 2019 jeweils 25 Vereinsprojekte mit je 4.000 Euro. Die Vereine mit der höchsten Stimmenzahl bekommen die Sponsoringsumme.

Das Online-Voting ist ganz einfach: Unser Verein und sein Projekt sind über die Suchfunktion auf der Vereinsvoting-Plattform leicht zu finden.

Jeder Internetnutzer kann pro Tag eine Stimme abgeben. Wer also täglich abstimmt, hilft am meisten! Zur Teilnahme muss er nur seine E-Mail-Adresse angeben und diese nach Erhalt einer E-Mail bestätigen.

An dieser Aktion beteiligt sich auch der MSC Fulda e.V. im DMV, der mit den möglichen Fördergeldern neue Slalomkarts für die Kartjugend anschaffen möchte.

Also los geht's! Mitmachen und den MSC Fulda unterstützen. Hier kann täglich ein Mal eine Stimme abgegeben werden: https://voting.re-fd.de/voting/mein-versorger-mein-verein-2019/anschaffung-neues-jugendkart-fuer-jugendgruppe/

Pocketbike

Die Mini-Raketen ihrer Klasse

Jetzt entdecken!