Trauer um Klaus Wagner

MSJ Motorsport Logo

Am 17. Mai ist unser MSJ-Ehrenmitglied Klaus Wagner im Alter von 77 Jahren verstorben.

Als erster MSJ Bahnsport-Referent war er von 1994 bis 2003 fester Bestandteil des Jugendausschusses und führte den Jugend-Bahnsport mit großem Engagement in die MSJ ein.

Aufgrund seiner jahrelangen Arbeit im Jugendausschuss der Motorsportjugend im DMV wurde Klaus Wagner im Jahr 2013 zum Ehrenmitglied der Motorsportjugend im DMV ernannt.

Neben seiner Tätigkeit im Jugendausschuss der MSJ war Klaus Wagner auch im Vereinsleben sehr aktiv. Als 1. Vorsitzender leitete er in den 90er-Jahren die Geschicke des MSC Echzell im DMV und war im Bahnsport selbst als erfolgreicher Gespann-Pilot bekannt.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Trial

Die hohe Kunst der Körper- und Motorradbeherrschung

Jetzt entdecken!