Du musst nicht großartig sein, um zu beginnen, aber Du musst beginnen um großartig zu werden.

Wir, die Motorsportjugend im DMV zeigen Dir gern wie Dein Start im Motorsport funktionieren kann. Egal ob Du Interesse an 2 oder an 4 Rädern hast, ob auf glattem oder rauem Untergrund. Einfach bei uns melden und mal ein Probetraining auf vorhandenen Sportgeräten in einem unserer Deutschlandweit vertretenen Ortsclubs vereinbaren. Losgehen kann es bereits zwischen 6-8 Jahren.

Newsflash

Das Neueste Rund um die MSJ und die Verbände

20.05.2020

MSJ Motorsport Logo

Absage der Meisterschaften 2020

19.05.2020

MSJ Motorsport Logo

MSC DIEDENBERGEN NEUE TERMIN DER FIM FLAT TRACK WELTMEISTERSCHAFT 2020

11.05.2020

MSJ Motorsport Logo

CORONA UPDATE: POSITIVE ENTWICKLUNG BEI TRAININGS, TESTS UND FAHREVENTS

14.04.2020

MSJ Motorsport Logo

Wie kommt man zur MSJ?